Die gemeinsame Zeit mit meinen Eltern verging wie im Flug und ich habe diese sehr genossen. Wir haben es uns in dem netten Resort gut gehen lassen. Der typische Tagesablauf bestand aus Essen, Sonnen, Kartenspielen, im Meer Baden und wieder Essen. Urlaub. Allerdings haben wir auch zwei Ausflüge unternommen. Der eine ging auf die Similan Islands zum Schnorcheln. Diese Inselgruppe besteht aus 10 Inseln, die ein Naurschutzgebiet sind. Die Strände sind weiß, das Meer so blau wie ich es noch nie erlebt habe und die Wasserschildkröten werden mit Bananen gefüttert=). Der zweite Ausflug ging in den Dschungl bzw. zu den Elephanten. Wir sind mit kleinen Bambusflösen gefahren, haben Schangen und Riesenspinnen in den Bäumen gesichtet. Danach gab es noch einen Elephantenritt, diesmal hatte ich sogar die Gelegenheit hinter den Ohren zu sitzen und den rießigen Elphanten selbst zu führen. Meiner war übrigens 50 Jahre alt. Die zwei Ausflüge waren traummhaft!
Des Weiteren habe ich zum ersten Mal eine Thaimassage "genossen". Ja, das ist die Massage, bei der die Masseurin auf einem rumklettert und einen verbiegt und das bis zum äußersten Punkt. Es tat weh, doch danach war ich gedehnt wie noch nie. Selbst jeder einzelne Zeh, wurde eingerenkt. haha. Und ich werde es auf jeden Fall wiederholen.
Zusätzlich habe ich die Zeit dafür genutz, den Rucksack zwei Tage in der Badewann einweichen zu lassen und komplett zu säubern. Meine Kleidung ist komplett einmal durchgewaschen und auch ich habe täglich gebadet. Heute werden meine Eltern abreisen und ich werde meinen "Urlaub" beenden und zurück in das herrliche Reiseleben als Backpacker gehen...Eines ist klar, meine Ansprüche sollte ich wieder einschränken nach diesem Luxusurlaub=)
Am 30th werde ich von Kuala Lumpor nach Perth fliegen. Der Flug ist gebucht. Mein Hatschi und ich werden dann gemeinsam in das Jahr 2013 starten und uns für Travel and Work Australia vorbereiten. Ein neues Kapitel wird also in meiner Reise beginnen. Bis dahin reise ich die letzten Tage noch in Thailand, Malaysia. Herrlich.
Danksagungen:
Liebe Mama und lieber Papa. Vielen Dank für die tolle gemeinsame Zeit. Ich hatte Euch sehr gerne bei mir und habe jeden Tag genossen. Das Kartenspielen wird mir fehlen. Nochmal alles liebe zum 25. Hochzeitstag. Ich denke, dass es kein schöneres Geschenk gibt, als immer noch nach 25 Jahren so verliebt zu sein. Es ist tolle Euch als Eltern zu haben. Mögen die Wünsche der Lampions in Erfüllung gehen. Habe Euch lieb.
Frohe Weihnachten meine Lieben!!
Kommentar schreiben